Kreis für junge Erwachsene

• Ansprechpartner:

Jennifer Triller    Telefon: 0174 9123580

Unsere Gruppe wurde im Herbst 2018 gegründet. Sie wurde als Angebot für junge Erwachsene (Alter von etwa 18 bis 30 Jahren) gegründet, die sich gerne über den christlichen Glauben austauschen wollen.

Wir treffen uns:

Einmal monatlich nach vorheriger Terminabsprache, entweder im Gemeindezentrum Petruskirche oder bei einem Gruppenmitglied zu Hause, aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie unter den aktuellen Sicherheitsvorkehrungen.

Wir sind eine Gruppe für junge Erwachsene, die sich hauptsächlich mit dem christlichen Glauben beschäftigt. Wichtig ist uns ein Austausch und gemeinsame Zeit. Unser Angebot ist bunt gemischt. Wir sprechen nicht nur über den Glauben, sondern wir kochen auch und beschäftigen uns kreativ.

• Unser Angebot richtet sich vor allem an (Zielgruppe):

An alle jungen Erwachsene, die Interesse haben sich mit dem christlichen Glauben zu beschäftigen.